Bewerbungsablauf bei IRON ESports

bewerben
bewerbung
#1
[de.composer.contains_dtoc]

In wenigen Schritten zur Bewerbung :fire::fire::fire:

1. IRON ESports super finden

Informiere dich vorher über unsere Community. Warum möchtest du gerade zu uns? Was kannst du dazu beitragen IRON besser zu machen?

2. Im Forum registrieren

Unser Forum ist die Hauptinformationsquelle unserer Community. Erstelle einen Account in unserem Forum und fülle die benötigten Felder aus.

3. Bewerbung schreiben

Nachdem im Forum ein Account erstellt wurde ist es nun möglich auf die “Bewerben” Schaltfläche im oberen Teil der Webseite zu klicken. Die Bewerbung ist der erste Eindruck von dir, gib dir bitte dementsprechend Mühe. Kurze, oder ungenügende Bewerbungen werden abgelehnt.

4. Zeig dich von deiner besten Seite

Wir machen uns nach dem abschicken deiner Bewerbung ein Bild von dir. Dieser Prozess dauert zwischen 2-4 Wochen. In dieser Zeit zeigst du dich von der besten Seite. Die Bewerbungen werden immer zur Clansitzung am Montag um 20:30 besprochen. Sofern wir eine Entscheidung getroffen haben kommen wir auf dich zu.


Zur Bewerbung

Viel Erfolg!

IRON ESports

2 Likes

geschlossen, #2
0 Likes

angeheftet, #3
0 Likes